Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Advanced Warfare – Day-Zero Edition exklusiv auf Xbox

Die Xbox Exklusivrechte gehen auch mit Advanced Warfare heiter weiter. Wie Activision gerade bekannt gab, wird es exklusiv auf Xbox eine “Day-Zero” Edition mit vielen Inhalten geben. Die Edition kann man ab sofort vorbestellen, damit man noch vor allen Anderen zocken darf.

 

Folgende Inhalte sind mit dabei:

  • 24 Stunden früher spielen
  • Doppelte XP am Day-Zero
  • Zwei Custom-Waffen
  • Advanced Arsenal

 

Quelle: Activision

 

 

UPDATE 20:20 Uhr:

Mittlerweile ist auch die deutsche Pressemeldung von Activision erschienen. Dort heißt es:

Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition ist ohne zusätzliche Kosten auf allen Plattformen für Spieler erhältlich, die Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellt haben und sich am 3. November einloggen. Auch die Collector’s Editions von Call of Duty: Advanced Warfare sind für den Zugang am 3. November verfügbar und werden ebenfalls die besonderen „Day Zero“-Inhalte enthalten. Zusätzlich zu dem bis zu 24-stündigen Vorabzugang, enthält die Day Zero Edition zwei neue Waffen, sowie die bereits angekündigten Bonus-Inhalte des „Advanced Arsenal“.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge