Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grand Theft Auto V – Release ist im November

Grand Theft Auto 5 wurde im Rahmen der E3 2014 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC angekündigt. Unklar ist aber weiterhin, wann genau der Actiontitel erscheinen soll. Nachdem nun mehrmals das Gerücht sich breit machte, dass die neue Version am 14. November 2014 erscheinen soll, gab Amazon.de nun auch ein wenig Senf dazu. Laut dem Versandriesen soll zu PEGI-Version für die Xbox One am 14. November 2014 erscheinen. Die Einträge für PS4 und PC sind davon bislang noch nicht mit einbezogen. Eine offizielle Bestätigung erwarten wir auf der Gamescom 2014 im Rahmen der Sony Konferenz. Auf allen drei Plattformen wird laut Rockstar das volle Potential ausgeschöpft. Das Unternehmen verspricht eine bessere Grafik, mehr Details, dichteren Verkehr und erhöhte Auflösung. Zudem sollen die drei Versionen ein neues Wildleben erhalten, sowie Upgrades in Sachen Schadensmodell und Wetter, wie auch neue Details, die es zu entdecken gibt.

 

Quelle: Amazon

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge