BioShock – Erstes Gameplay-Video der iOS-Version aufgetaucht

Vor wenigen Tagen gab Publisher 2K Games bekannt, dass es kein neues Bioshock-Spiel geben wird, sondern eine Version des ersten Teils für iOS. Die Kollegen von IGN haben nun als erste Redaktion weltweit einen kurzen Blick in die Version erhalten können. Gemeinsam mit Associate Producer Casey Coleman von 2K Games, haben IGN und er über den Port gesprochen. Demnach zeichnet sich für die Portierung 2K China aus. Außerdem wurde über den Release-Termin, sowie den Preis der mobilen Version gesprochen. Nach aktuellen Informationen soll das Spiel noch in diesem Sommer in den Store kommen, einen richtigen Termin, sowie Preis konnte Coleman allerdings noch nicht nennen. Ingame-Käufe wird es ebenfalls nicht geben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: IGN

Share This Post
Tobias
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
This action will have consequences...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!