Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One Slim – Wird die leichte Variante so aussehen?

Es gibt immer wieder Gerüchte um eine kleinere und vor allem leichtere Xbox One Version. Bislang gibt es seitens Microsoft noch keine Informationen zu einer “Slim-Version”. Der Designer Retovona hat nun sein eigenes Art Concept veröffentlicht, wie die Xbox One Slim aussehen könnte. Demnach sei die Breite zwar gleich, das Gewicht ist aber um einiges schlanker geworden.

 

Was haltet ihr von dem Entwurf? Könnte die Xbox One Slim so aussehen?

 

Quelle: Retovona

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Sieht nice aus! 😀

    Antworten
    • Tobias

      Finde ich auch 😀
      Glaube aber kaum, dass die so aussehen wird…

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge