Watch_Dogs – Neuer DLC angekündigt

Für das Hacker Spiel Watch_Dogs soll laut Ubisoft schon im Herbst ein neuer DLC verfügbar sein. Dieser soll eine komplett neue Stadt beinhalten. Den Vermutungen zufolge wird es die Stadt Camden in New Jersey sein, die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. Es sollen viele neue Aufgaben, Missionen und Schauplätze verfügbar sein. Man kann durchaus gespannt sein wie der DLC ausfällt.

 

 

Quelle: Onlinewelten

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.