Bullet Girls – Zweiter Trailer

Bleiben wir doch gleich im fernen Osten. Da wurde nämlich frisch ein neuer Trailer zu Bullet Girls, einem Militär-Action-Shootergezeigt.

Im Spiel geht es darum, mit den Mädchen des Ranger-Corps auf Missionen zu gehen. Natürlich fehlt es dabei weder an Waffen, noch an tiefen Einblicken. Nun werden im Trailer zum einen noch einmal die Charaktere sowie verschiedene Kampfszene gezeigt. Zum anderen ist auch ersichtlich, wie man den Mädchen an die Wäsche geht beziehungsweise diese komplett zerreißt.

In Japan erscheint Bullet Girls am 21. August für die PS Vita. Für den Westen ist derweil noch kein Release in Sicht.

 

 

Quelle: gematsu.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.