Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shadow Warrior – Remake erscheint auf PS4 & XBOX ONE

Ich persönlich habe nach einiger Zeit erst erfahren, dass es ein Remake auf den PC gibt. Manche verpassen dies ja sehr schnell. Vor allem, da keine Werbung drüber gemacht wird, sondern die Spiele einfach nur aus Geisterhand in die Läden kommen.

Trotz allem habe ich mir das Spiel damals ( ist schon ein Weilchen hin ) geholt und war total überrascht, wie sehr sich das Spiel mit dem Wandel der Zeit geändert hat. Mein Laptop war aber den hohen Ansprüchen des Remakes nicht gewachsen – umso mehr freut es mich, dass Shadow Warrior nun auch für PS4 und XBOX ONE erscheint.

Das Beste an dem ganzen ist natürlich folgendes: Der Release-Termin steht schon fest! Erscheinen wird das Spiel am 26. September 2014, und bis dahin ist es echt nicht mehr lange hin. PS4 und XBONE Zocker dürfen sich dann beim Erwerb des Spieles über folgende zusätzliche Inhalte freuen:

» Ein neuer Arena-Modus, welcher dem Spieler enorme Horden zum bekämpfen gibt ( à la Serious Sam )
» Komplett neuer Content in der Kampagne
» Exklusive Waffen ( Der Hammer aus Serious Sam 3; Katana aus Hotline Miami; “Zilla Enterprises Z45 Katana”; “Classic Shadow Warrior Katana” )

Anbei noch ein paar Bildchen, für diejenigen die sich noch nicht viel unter diesem Spiel vorstellen können.

Quelle: allgamesbeta

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge