Guild Wars 2 – Episode 3 der zweiten Staffel der Lebendigen Welt ist online

NCSOFT und ArenaNet, Entwickler der Guild Wars-Serie, haben heute mit „Im Bann des Drachen (Teil I)“ die neueste Veröffentlichung der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 enthüllt. In der dritten Episode von Staffel 2 der Lebendigen Welt wird deutlich, dass der Alt-Drache Mordremoth das Wohl aller Völker Tyrias bedroht. Die Angriffe von Mordremoths Dienern reichen nun schon von der Maguuma-Einöde über die Baumgrenzen-Fälle bis nach Kryta hinein.

Zu den Highlights des Updates gehören:

•    Der Ruf ertönt
Es braucht Entschlossenheit und beherztes Eingreifen, um die Anführer der Welt davon zu überzeugen, dass ihre persönlichen Probleme nun hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurückstehen müssen.

•    Die Verderbnis wuchert
Die tödlichen Rankenangriffe auf Concordia und Fort Salma waren nur der Anfang.

•    Story-Chronik
Spieler können sich ab heute einloggen und „Im Bann des Drachen (Teil I)“ dauerhaft und kostenlos in ihrer Chronik freischalten.

•    Belohnungen
Außer den bereits bekannten Belohnungen aus der Trockenkuppe, wie Ambrit und Zephyriten-Dietriche, werden in dieser Episode auch brandneue Belohnungen zu finden sein.

 

 

Neue Updates zur Lebendigen Welt von Guild Wars 2 gibt es regelmäßig auf der „Veröffentlichungen“-Seite: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.