Halo Master Chief Collection – Halo 2 Cinematic Trailer

Vergleichsbilder allein haben uns ja schon umgehauen, aber das Ganze nun in bewegten Bildern zu sehen ist atemberaubend! Für Halo-Fans und Grafik-Freunde ein absolutes muss! Die San Diego Comic Con wurde genutzt um das Video vorzustellen. Ebenfalls wurde bestätigt, dass die beliebte Multiplayer-Karte Zanzibar komplett überarbeitet wird. Insgesamt wird es sechs Remakes zu Halo 2-Maps geben. Zu den anderen bestätigten Maps gehören Ascension und Coagulation. Für den Trailer ist das Blur Studio verantwortlich, das auch an der Entwicklung von Halo Wars beteiligt war.
Viel Spaß!

 

 

Die Bilder können sich sehen lassen!

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.