Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

BioWare zeigt neue IP im Teaser-Trailer

Wie aufregend solche Neuankündigungen doch sein können! Was wird es für ein Spiel? Worum geht es in der Story? Wer ist der Typ, dem der Schädel raucht? Diese Fragen werden wir euch leider auch nicht beantworten können. Ein Teaser soll ja schließlich neugierig machen. Und das schafft er auf alle Fälle!
Weitere Infos erhalten wir wohl zur Gamescom. Gerüchteweise könnte das Spiel Shadow Realms heißen.
Viel Spaß!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge