Star Wars: Battlefront – Release zeitnah mit Star Wars Episode VII

Jeder weiß, dass die Industrie manchmal Filme zum Spiel oder Spiele zum Film machen. Dass diese nicht wirklich miteinander verbunden sind kommt ab und an mal vor. So erklärt uns EA, dass man das kommende Star Wars: Battlefront zeitnah zum Film Star Wars Episode VII erscheinen lassen will.

Komisch ist es ohnehin, da sich Battlefront mit der Episode VII so ziemlich nichts teilt- außer dem Star Wars Universum, wo alles statt findet. Trotz allem will man das Spiel erst nahe Dezember 2015 an den Zocker bringen. EA erklärt es folgendermaßen:

“Was wir derzeit bauen ist tiefer im traditionellen Star Wars Universum verwurzelt, aber nicht zwangsläufig mit den Filmen verbunden, die gerade gedreht werden. Und das alles nur, da wir ein Spiel machen wollen, welches die Geschichte von Star Wars feiert. Natürlich wird es einige Dinge darin geben, die irgendwie mit den Filmen verbunden sind. Ich würde nicht sagen, dass wir im speziellen eine Verbindung mit den Filmen haben, dennoch würden wir es bevorzugen, zeitnahe zum Film zu erscheinen – aber ich würde nicht sagen, dass wir direkt daran gebunden sind.”

Quelle: MCV

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.