Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Age: Inquisition – Verschiebung des Release um einige Wochen

Das neue NFS und Battlefield wurde auf das Jahr 2015 verschoben. Große Spiele brauchen nun mal eben ihre Zeit zum reifen. Wir dachten alle, dass das nächste Dragon Age namens “Inquisition” nun auch bald im Oktober erscheinen wird.

Nun leider stimmt dies aber nicht mehr. Es wurde jetzt durch den Entwickler BioWare – genauer gesagt Executive Producer Mark Darrah – bekannt, dass man den Release des besten Dragon Age aller Zeiten um einige Wochen verschieben wird. Zum Glück wandert es nicht weit mit dem NFS und Battlefield mit, sondern bleibt am 21. November 2014 stehen und wartet dort auf ein Taxi in die Läden.

Trotz allem ist der Oktober angereichert mit Spielen wie ein Atomkraftwerk mit Uran. Die Wartezeit zu Dragon Age: Inquisition können wir also z. B. mit:

· Alien: Isolation ( 07. Oktober )
· DriveClub ( 08. Oktober )
· Middle-Earth: Shadow of Mordor ( 10. Oktober )
· Borderlands: The Pre-Sequel ( 17. Oktober )
· The Evil Within ( 17. Oktober )
· Evolve ( 21. Oktober )
· Assassin’s Creed: Unity ( 28. Oktober )
· Lords of the Fallen ( 31. Oktober )

und vielen mehr überbrücken. Also wird es uns auf keinen Fall langweilig.

Quelle: DragonAge

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge