Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hazard Ops – Open Beta gestartet

Die Open Beta-Server des 3rd-Person Cover-Action-Shooters Hazard Ops sind ab sofort geöffnet. Von nun an erhält jeder Söldner, der sich registriert, direkten Zugang zum Spiel und kann sich den unzähligen Gefahren stellen. Darüber hinaus gibt es nun auch deutsche und französische Sprach-Versionen des Spiels.

Bereits in der Closed Beta bot Hazard Ops eine Vielzahl an Koop- und Versus-Spielmodi, in denen herausfordernde Bosse und epische Monster die Welt bedrohten. Passend zum Start der Open Beta gibt es heute wieder brandneue Spielinhalte: Auf der Koop-Karte „Schädelinsel“ wurde eine einst friedliche Siedlung von Mutanten-Soldaten überrannt.Egal, ob zu Land oder Wasser, wer überleben möchte muss das Terrain zu seinem Vorteil zu nutzen.

Auch der kompetitive Teil von Hazard Ops wird erweitert. Mit „King of the Hill“ feiert sogar ein komplett neuer Spielmodus sein Debut. Bei dieser spannenden Schlacht zweier Teams gilt es, die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und so strategische Positionen zu besetzen. Nur wer taktisches Geschick und Teamplay beweist kann in diesem actiongeladenen Modus als Sieger hervorgehen.

Um den Start der Open Beta zu feiern, hat Infernum einige Leute in Berlin eingeladen, den Slogan „Play Hard. Die Hard.“ auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Das unterhaltsame Ergebnis dieser Spielsessions kann im neuesten Trailer bestaunt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Auf welcher Platform und wo kann man sich den Registrieren? Nirgendswo steht was -.-

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge