Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dishonored 2: Darkness of Tyvia – Release Ende 2015, Enthüllung auf der Gamescom, Emily als Protagonistin

Gerüchten zufolge steht offiziell zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia ein Release fest. Es soll erstmals auf der Gamescom präsentiert werden und im November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.  Details zur Story sollen auch schon aufgetaucht worden sein. Der Protagonist im Spiel soll nicht mehr Corvo Attano, sondern Emily Kaldwin sein. Mittlerweile ist es bekannt, dass weibliche Personen in Spielen immer mehr Hauptrollen besetzen und am Ende von Dishonored 1 steht die Frage offen, ob Emily nicht vielleicht Corvos Tochter sein könnte. Sollte dieses Verwandtschaftsverhältnis tatsächlich bestehen, könnte Emily ja über ähnliche Fähigkeiten verfügen.

Leider sind dies bis jetzt nur Gerüchte. Schauen wir mal wie viel davon bestätigt wird. Mehr erfahren wir auf der Gamescom in Köln.

 

Quelle: VG24/7

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge