PlayStation 4 – Kommende Spiele werden wesentlich besser sein

Tja leute. Fakt ist ja doch, dass die derzeitigen Spiele nicht viel aus den New-Gen-Konsolen rauskitzeln. Dies soll sich aber in Zukunft ändern.

Ausgezeichnet. -Montgomery Burns

Ausgezeichnet. -Montgomery Burns … äh … – Mark Cerny

“Ich denke, dass jeder, der Naughty Dogs Trailer zu Uncharted 4 gesehen hat, bemerkt haben wird, dass es zwischen den Spielen im zweiten und dritten Jahr große Unterschiede im Vergleich zu den Games aus dem ersten Jahr geben wird.”

Mit diesen Worten leitet Mark Cerny die nächste Generation der PS4-Spiele ein. Diese sollen noch viel viel schöner / knalliger aussehen und besser / stabiler laufen. Zu seinem Satz fügte er noch hinzu, dass die Leistung der PlayStation 4 noch nicht einmal ansatzweise ausgelastet wurde.

Des weiteren ließ er verlauten, dass er die Knack-Marke nicht fallen lässt, sondern noch weitere Titel hierfür folgen werden. Also können sich Freunde und Fans von Knack freuen.

Quelle: IGN

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.