Project Cars – WiiU Version kommt erst 2015

WiiU Besitzer sind es bestimmt mittlerweile gewohnt, kaum ein Triple A Titel von einem der großen Publisher erscheint für die WiiU. Und wenn dann mal eine Version für die Nintendo Konsole geplant ist, erscheint diese gefühlt Jahre nach dem das Spiel für die Playstation 4 oder Xbox One erschienen ist. Neben Watch Dogs, wo der Release Termin für die WiiU Fassung bisher immer noch unbekannt ist, trifft es nun das Rennspiel Project Cars. Denn wie Namco/Bandai via Twitter bekannt gegeben hat erscheint die WiiU Version wohl erst im nächstem Jahr.

Der Releasetermin für die Playstation 4 und Xbox One Fassung ist weiterhin November 2014.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.