Alien Isolation – Vorbesteller DLC bringt euch die komplette Crew des 1ten Alien-Filmes

Vorbesteller des kommenden Spieles “Alien: Isolation” dürfen sich freuen. Diese erhalten nämlich zwei DLC’s, welche die Komplette Crew bzw. den kompletten Cast des ersten Alien-Filmes mit sich bringen.

Dieses Bild zeigt Gamestop auf ihrer Seite zum Pre-Order-Bonus.

Dieses Bild zeigt Gamestop auf ihrer Seite zum Pre-Order-Bonus.

Zum einen wäre da das “Last Survivor”-DLC. Mit diesem Zusatz bekommen die Spieler zwei Missionen aus dem bekannten Film nachspielen. Hier spielt man als Ellen Ripley ( Sigourney Weaver ). Die komplette Crew wurde von dem Alien ermordet. Man muss das Schiff nach dem Selbstzerstörungs Mechanismus durchforsten, diesen aktivieren und es rechtzeitig in die Flucht-Kapsel schaffen.

Als wäre das noch nicht genug, kommt der zweite DLC “Crew Expendable” mit noch mehreren Möglichkeiten. Hier kann man die Kontrolle über Ripley, Dallas oder Parker übernehmen und dem Alien zeigen, wozu die Menschheit fähig ist. Ob dieses DLC von der Handlung an den Original-Film anlehnt, oder etwas vollkommen neues ist, ist noch nicht bekannt.

Bis jetzt wurde dieser Vorbesteller-Bonus nur für UK angekündigt, jedoch spricht nichts dagegen, auch die anderen Fans auf der Welt damit zu erfreuen.

Quelle: Pressemitteilung

Link zum Vorbestellen: Gamestop

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.