Call of Duty: Advanced Warfare – Demos liefen auf Xbox One

Als Call of Duty: Advanced Warfare vor einiger Zeit angekündigt worden ist, konnte es durch die präsentierte Optik hervorstechen. Viele fragten sich von welcher Plattform die Demos stammen.Nun bestätigte Michael Condrey, Chief Operating & Development Officer bei Sledgehammer Games gegenüber dem britischen Official Xbox Magazin, dass alle gezeigten Demos von dem Neuen CoD von der Xbox One stammt.  Dabei betont er das er und seine Mitarbeiter von Sledgehammer  Games nicht davon angetan sei, Demos von einem High End PC zu zeigen. Da die Grafik auf der Xbox One so niemals realisierbar wäre. Um die Qualität der Demos trotzdem auf einem hohem Niveau zu realisieren, arbeitet Sledgehammer Games schon drei Jahre lang mit Microsoft zusammen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4.11.2014 für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und PC

Quelle: Official Xbox Magazine

 

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.