Call of Duty: World at War 2 – Cover bestätigt Entwicklung von Treyarch

Das neue Call of Duty steht noch nicht einmal im Laden, schon sind bereits Informationen zu dem Nachfolger aufgetaucht. Auf der amerikanischen Webseite von Amazon gab es einen Eintrag zum Titel Call of Duty: World at War 2 für die Xbox One. Samt Cover konnte man das Spiel bereits vorbestellen. Der Eintrag wurde mittlerweile leider wieder entfernt, das Cover bliebt aber im Netz. Treyarch soll angeblich am Ableger von World at War (Call of Duty 5) arbeiten.

call-of-duty-world-at-war-2-cover-wallpaper-nat-games

 

Ein Call of Duty angesiedelt im 2. Weltkrieg, dürfte sicherlich ebenfalls wieder für zwiespältige Reaktionen unter den Fans sorgen. Aber nichts ist so heiß, wie es in der Gerüchteküche gerne gekocht wird. Da dieser Leak bereits sehr früh passierte, gehen wir in der Redaktion von einem Fake aus. Was meint ihr dazu? Wird nächstes Jahr der zweite Teil von World at War erscheinen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Quelle: Gamerheadlines

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
5 Kommentare
  1. Hoffentlich 😀

    Antworten
  2. Mich wûrde es freuen.
    CoD5 war das Letzte CoD was ich noch richtig Gespielt hatte, und jetzt noch ein Nachfolger? Perfekt!
    Ab Mw2 war leider schluss für mich..
    Hoffentlich ist es kein Fake :/

    Antworten
  3. Ihr habt schon letztes Jahr falsche Angaben gemacht und ausserdem hat Treyarch NICHT 1 MAL über das auf Twitter gesprochen. Ist schon wieder Fake.
    Danke

    Antworten
    • Wir beziehen uns lediglich auf die Quelle. Des Weiteren steht in der News, dass wir von einem Fake ausgehen.

      Antworten
  4. sachmal CoD hat mit WW2 ANGEFANGEN ich hoffe das die das ausnahmsweise makl richtig machen und nicht geldgeile scheißarbeit !!!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.