Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Unity – Details zum Gegenwartsgeschehen bekanntgegeben

In jedem Assasins Creed gab es immer einen kleinen Teil der außerhalb der Animuswelt spielte. Jedes Mal spielte man eine Person in einem bestimmten Setting, so zum Beispiel einen Abstergo-Mitarbeiter in Assassin’s Creed 4: Black Flag. Nun soll es aber einen Schritt persönlicher werden. Laut Ubisoft soll der Spieler selbst der Animuspilot werden und Kontrolle über den Protagonisten Arno übernehmen. Wie genau das Ganze geplant ist und was für Features dadurch hinzukommen, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren. Dennoch steht diese Änderung fest und vielleicht wird diese das Spiel auch mehr verändern, als bislang gedacht. Wir bleiben gespannt.

 

Quelle: gamestm

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge