PS Plus – Inhalte für Juli geleakt?

In wenigen Tagen endet der Monat Juni und der nächste Monat steht an. Wie jeden Monat fragen sich alle Playstation Plus Nutzer, welche kostenlosen Games sie diesen Monat wohl bekommen werden. Jetzt wurden anscheinend die Spiele für Juli, durch ein Bild aus Asien geleakt. Nun werden sich Einige sagen, dass Asien ja nicht Europa ist. Dies stimmt natürlich. Jedoch war in der Vergangenheit die Spieleauswahl zwischen Europa und Asien weitestgehend ähnlich.

Playstation-Plus-Juli-Leak-Nat-Games

Laut dem Bild bekommt ihr diese Spiele.

Playstation 4

– Strider und TowerFall Ascension

Playstation 3

– Hustle Kings, Velocity Ultra

Playstation Vita

– Table Ice Hockeyund Mind=0

Quelle: videogamer.com

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!