Ubisoft-Pressekonferenz Fazit

Das nenne ich eine wahrlich gelungenen Pressekonferenz. Ubisoft hat am Starttag der E3 die bisher beste Pk abgeliefert. Nicht nur die Stimmung war super, sondern auch das was gezeigt wurde. Far Cry 4 hat seinen Antagonisten vorgestellt, eine Mission aus Assassins Creed Unity wurde uns vorgeführt, mit Just Dance 2015 und Shape Up wurden zwei Sportspiele angekündigt. Zudem zeigte Ubisoft noch das Kunstwerk in Spieleform Valiant Hearts: The Great War und einen Trailer zu The Crew. Aber Ubisoft wäre nicht Ubisoft wenn es nicht noch ein Sahnehäubchen draufgegeben hätte. Yves Guillemont, Co-Gründer und derzeit CEO des franz. Unternehmens kam auf die Bühne und kündigte ein weiteres Spiel an. Es war ein neues Rainbow Six! Damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

 

Nun steht heute noch Sony auf dem Programm, wir sind schon gespannt!

 

Hier der Link zum Live-Ticker der Ubisoft-Pressekonferenz

Ubisoft E3 Pressekonferenz 2014 Liveticker

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!