Titanfall – Nachfolger bestätigt und auch für PS4

Laut einer Aussage des Wall Street Journals ist der Nachfolger des EA-Shooters Titanfall bereits sicher und in der Planungsphase. Da die Xbox One nicht mit den Verkaufszahlen der PS4 mithalten konnte ist man dazu entschlossen Titanfall 2 auch für die PS4 zu programmieren. Ob es noch zu einen Original Titanfall für Playstationsysteme kommt ist noch ungewiss, ebenso ob der Nachfolger noch für die ältere Generation der Konsolen (Xbox 360 und PS3) erscheint. Nähere Infos könnten bereits auf der kurz bevor stehenden EA-E3 Pressekonferenz um 21 Uhr bekanntgegeben werden.

 

Quelle: wallstreetjournal

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!