PGA Tour – Neuer Teil für Next-Gen erscheint

Nachdem Electronic Arts und Tiger Woods Ende des letzten Jahres die gemeinsame Kooperation aufgelöst haben, tragen die Golfspiele des Konzerns in Zukunft nicht mehr den Namen des wohl bekanntesten Profi-Golfers im Titel. Das hält EA aber nicht davon ab, die Sportspiel-Reihe fortzusetzen. Mit dabei sind erstmals auch “extreme Fantasie-Kurse”, bei denen ihr beispielsweise mit dem weißen Golfball ein riesiges Kriegsschiff überwinden müsst, das gerade spektakulär auf einer Insel aufläuft.

 

 

Das Spiel wird im Frühjahr 2015 erscheinen. Der Titel wird auf der Frostbite-3-Engine basieren und über keine Ladezeiten zwischen den Löchern verfügen. Außerdem sei das gesamte Golffeld frei erkundbar.

 

Quelle: E3 Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!