HUNT: Horrors of the Gilded Age – Crytek kündigt Multiplayerspiel an

Als wären wir nicht schon mit der gestrigen Enthüllung von Homefront: The Revolution bedient… Nun kommt Crytek mit einer neuen frischen Marke – welches gleichzeitig das Debütspiel von Crytek USA ist – zu uns und macht mit einem ersten Trailer lust auf mehr! Wir können schon – laut dem Trailer – diesen Herbst mit dem Spiel rechnen, und die Jagt sowie auf dem PC, als auch auf den Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation4 beginnen.

Was ist “HUNT: Horrors of the Gilded Age” eigentlich? Es lässt sich wohl eher mit der Spielmechanik von Left4Dead vergleichen – ist aber ein Stückchen anders. In schöner alter Co-op Manier seid ihr mit bis zu 4 Spielern – also Du! Genau DU mit 3 Freunden – kämpft ihr euch im Jahre 1800 durch ganze Gegnerhorden und versucht zu überleben. Ihr müsst meistens strategisch gegen die Gegner vorgehen und dürft euch bei den riesigen Bossen keine Fehler leisten. Immer aneinander bleiben denn eines gilt in HUNT:

– Hunt together or die alone, it’s up to you!

Unter der folgenden offiziellen Webseite von HUNT könnt ihr euch jetzt schon für die Closed-Beta anmelden. Klickt einfach weiter unten auf die Quelle. Weitere Informationen werden wohl erst auf der E3 folgen!

Quelle: HUNT

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.