Fable Anniversary – PC-Fassung geplant

Ein Teasertrailer von dem “HD-Remake” für das Uralt Fable ist ja schon einige zeit draußen und sollte ursprünglich nur für Xbox360 erhältlich sein.

Nun hat aber Lionhead einen Teaser veröffentlicht, welcher Kommentare und Wünsche der Spieler über eine PC-Version des Remakes zeigt. Will uns Lionhead damit sagen, dass das nun bald Wirklichkeit sein wird? Schaut es euch einfach selber an 😉

 
https://www.youtube.com/watch?v=HyEFPhXa05c
 

Quelle: Lionhead Studios

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.