Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Red Dead & BioShock – Permanentes Franchise

Es ist kein Geheimnis, dass sich Red Dead Redemption und BioShock extrem gut verkauft haben. 2K Games meldet sich nun zu Wort, und erklärt uns, dass die zwei Titel ein “permanentes Franchise” besitzen. Was das ist? Naja… im Grunde genommen nur eine Floskel um weitere Titel bekannt zu geben. Ja richtig gehört. Red Dead und BioSchock sterben so schnell nicht aus!

Take-Two CEO Strauss Zelnick erklärt es folgendermaßen:

“Ich kenne diejenigen, von denen ich euch versichern kann, dass sie permanent sind. Ganz offensichtlich ist GTA ein permanentes Franchise, so lange wir diese unglaubliche Qualität liefern. Außerdem ist es ebenfalls offensichtlich, dass Red Dead ein permanentes Franchise ist – mit dem selben Vorbehalt. Aber auch Borderlands, NBA und andere gehören zum Beispiel mit dazu.”

Zu BioShock:

“Wir haben dem Gedanken daran bisher noch keine Farbe verliehen, außer, dass wir denken, es ist sehr beliebt. Wir denken es ist wichtig und sicherlich etwas, auf das wir uns fokussieren. Etwas, für dass 2K Marin in Zukunft verantwortlich sein wird.” 

2K Marin sind die Leute, die für BioShock 2 verantwortlich waren.

Quelle: eurogamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge