Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Das erwartet euch im kommenden E3-Trailer

Schon im kommenden Monat werden sich zahlreiche Entwickler und Publisher im sonnigen Los Angeles versammeln, um dort vom 10. bis 12. Juni 2014 ihre kommenden Projekte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Konami wird wieder dabei sein und laut Hideo Kojima erneut mit einem umfangreichen Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aufwarten.

Auf seinem Twitter-Account verriet Konamis Mastermind schon mal, was die Fans erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte Material auf der Game Development Conference 2013, ohne viel Action auskommen, jedoch laut Kojima etwas härter ausfallen.

“Der Mix ist fertig. Es enthält wie schon letztes Jahr keine Explosionen, Zusammenstürze, Zerstörung, Feuergefechte, Autounfälle, Zombies, Aliens oder gigantische Weltraumschiffe. Es ist ein Trailer über einen Mann, der seinem Wahnsinn verfallen ist. Ich habe gehört, dass viele Fans beim Zuschauen auf der GDC 2013 gelitten haben, aber dieser hier ist möglicherweise noch härter”, schrieb der Macher in einer Reihe von Tweets auf seinem Account.

Demnach dürfen sich die Spieler auf einiges gefasst machen. Man darf gespannt sein, ob der Trailer erneut aus der Masse herausstechen kann. Einen konkreten Release-Termin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hat Konami bisher noch nicht bekanntgegeben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: twitter

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge