Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid V: Phantom Pain – E3-Trailer fertig zum Zeigen!

Laut dem Twitter-Profil von Hideo Kojima sind die Schnittarbeiten an dem E3-Trailer für Metal Gear Solid V: Phantom Pain abgeschlossen. Laut ihm erwartet uns ein sehr harter Video – sogar noch übler als der GDC 2013 Trailer. Für diejenigen, die ihn verpasst haben oder nicht mitkamen hier nochmal aus der GDC 2013:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Scheins wird das nächste kleine Filmchen von den Produzenten noch härter und schwieriger anzuschauen sein als der oben gezeigte. Hideo Kojima twitterte folgendes ( natürlich auf Deutsch übersetzt ):

“Der Zusammenschnitt ist endlich fertiggestellt. [..] Wie im letzten Jahr, wird auch dieser Trailer keine Explosionen, Zusammenstürze, Zerstörungen, Schießereien, Verfolgungsjagden oder von Reportern belagerte Leute zeigen. Es gibt auch keine Zombies, Aliens oder gigantische Raumschiffe. Einfach nur Männer die in den Wahnsinn getrieben werden. Viele Fans waren der Meinung, dass es hart war den GDC 2013 Trailer anzuschauen. Dieser hier wird sogar noch härter.”

Bleibt nur abzuwarten was da auf uns zukommt.

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge