Minecraft – Klötzchen Hit kommt im August auf die Playstation

Endlich wurden von Mojang die Termine für die Playstation Konsolen bekannt gegeben. Im August 2014 soll für Playstation Vita und Playstation 4 das berühmte Klötzchen Abenteuer verfügbar sein. Auf der Offiziellen Mojang Website wurden konkrete Informationen über die verschiedenen Versionen der verschiedenen Platformen preisgegeben. Wiesehr sich die Handheld Version von ihren großen Brüdern unterscheiden wird bleibt allerdings noch offen. Interessant ist, dass die Spielstände zwischen Vita und Ps3 kompatibel sind, auch muss man sich das Spiel nur auf einem System kaufen, auf dem anderen bekommt man es dann gratis. Das lässt vermuten das sich Ps3 und Vita technisch ähneln. Wer hingegen auf der Ps4 spielen will muss seine Version für 4.99$ upgraden lassen, ähnlich wie Xbox360 und Xbox One.

 

 

Quelle: Mojang

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.