Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Minecraft – Klötzchen Hit kommt im August auf die Playstation

Endlich wurden von Mojang die Termine für die Playstation Konsolen bekannt gegeben. Im August 2014 soll für Playstation Vita und Playstation 4 das berühmte Klötzchen Abenteuer verfügbar sein. Auf der Offiziellen Mojang Website wurden konkrete Informationen über die verschiedenen Versionen der verschiedenen Platformen preisgegeben. Wiesehr sich die Handheld Version von ihren großen Brüdern unterscheiden wird bleibt allerdings noch offen. Interessant ist, dass die Spielstände zwischen Vita und Ps3 kompatibel sind, auch muss man sich das Spiel nur auf einem System kaufen, auf dem anderen bekommt man es dann gratis. Das lässt vermuten das sich Ps3 und Vita technisch ähneln. Wer hingegen auf der Ps4 spielen will muss seine Version für 4.99$ upgraden lassen, ähnlich wie Xbox360 und Xbox One.

 

 

Quelle: Mojang

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge