SingStar – Musikspiel erscheint für PS4

Zehn Jahre ist es her, als SingStar Debüt auf der PlayStation 2 feiern konnte. Grund dafür einen neuen Teil der Reihe für die PlayStation 4 anzukündigen. Dieser soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Passend zur neuen Version wird eine Smartphone-App entwickelt, die für PS3 und PS4 gedacht ist. Mit der App kann das Smartphone in ein Mikrofon verwandelt werden und so als zusätzlicher “Controller” genutzt werden. Die App soll für iOS, sowie Android erscheinen. Außerdem wird es Ende des Jahres das Spiel SingStar: Ultimate Party geben, welches für PS3 und PS4 zeitgleich erscheinen soll.

Quelle: PlayStation Blog

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.