Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hitman 6: Neuigkeiten um Agent 47

Bereits anfang des Jahres bestätigten IO Interactive und Square Enix die Arbeiten an einem neuen Ableger um den wohl professionellsten Glazkopf-Agenten der Spielegeschichte. Im Hitman-Forum ließ man verlauten, dass noch vor der E3 erste Infos bekannt gegeben werden.

Zwar wissen wir bisweilen noch nichts über die Besonderheiten zu “Hitman 6”, doch laut IO Interactive soll das Spiel den Fokus vor allem auf den Hitman-Kern legen, also die Auftragsziele, mit einer möglichst großen Palette an Werkzeugen an möglichst verschiedenen und exotischen Orten ins Paradies zu befördern. Dabei spielt man Agent 47 auf dem Höhepunkt seiner Karriere und begleitet ihn dabei um die ganze Welt. Für das Spiel ist das Team im Moment dabei, die größten, und detailreichsten Hitman Level zu entwerfen, die jemals erschaffen wurden. Kombiniert mit dem nicht-linearem Leveldesign führt das zu riesigen, Checkpoint-freien Sandbox-Leveln.

Sobald die Herrschaften etwas konkreter werden, erfahrt ihr es hier. Der Release ist vorerst für PC, PS4 und Xbox One angesetzt.

Quelle: Hitmanforum.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge