Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 4 – Erste Story Details geleakt

Auf der offiziellen Ubisoft Uplay Webseite wurden vorübergehend einige Story-Details zu Far Cry 4 veröffentlicht, diese mittlerweile gelöscht worden sind. Nach diesen Infos zu Folge soll der Spieler Ajay Ghale heißen. Dieser reist nach  Kyrat im Himalaya-Gebirge, um dort den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Jedoch herrscht dort ein Bürgerkrieg, in welchem das unterdrückende Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten, schreibt doch in den Comments was ihr von Far Cry 4 bisher haltet.

Far Cry 4 soll 2014 für den PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: googleusercontent.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge