Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One für $399!

Heute wurde die Kinectlose Version der Xbox One für $399 offiziell von Microsoft bestätigt.
Das Packet wird ab dem 9. Juni “überall zu haben sein, wo es die Xbox One zu kaufen gibt”, sagte Phil Spencer, Chef von Xbox.
Für Käufer dieses Pakets, wird Microsoft im Herbst die Kinectsensorbar separat verkaufen.

Ab Juni, feiert auch Microsoft’s “Games with Gold”-Programm sein Debüt. Im selben Monat wird keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr benötigt um nicht-Spiele Apps auf der Xbox 360 und Xbox One zu nutzen.

Laut Spencer soll dieses Angebot nicht als ein Abbild des Erfolgs oder Misserfolgs der Kinect angesehen werden. Viel eher ist es eine Reaktion von Microsoft das auf das Feedback der Kunden hört.

“Wir haben gehört, dass ihr mehr Auswahl von der Xbox One wollt. Ihr wollt mehrere Möglichkeiten in euren Spiele- und Unterhaltungserfahrungen und mehr Optionen in der Hardwarewahl. Fest steht, als wir diese Xbox One Konsolen Option veröffentlichen, bleibt Kinect ein wichtiger Bestandteil unserer Vision. Viele von euch nutzen Kinect für Xbox One jeden Tag. Tatsächlich sind es bereits über 80 Prozent die aktiv die Kinect, mit durchschnittlich 120 Sprachbefehlen pro Monat für jede Konsole nutzen.”, so Spencer.

Ob wir auch in Deutschland auf dieses genau Datum bauen können bleibt abzuwarten. Sollte sich in der Hinsicht noch etwas verändern erfahrt ihr es natürlich hier!

Quelle: Xbox.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge