Xbox One für $399!

Heute wurde die Kinectlose Version der Xbox One für $399 offiziell von Microsoft bestätigt.
Das Packet wird ab dem 9. Juni “überall zu haben sein, wo es die Xbox One zu kaufen gibt”, sagte Phil Spencer, Chef von Xbox.
Für Käufer dieses Pakets, wird Microsoft im Herbst die Kinectsensorbar separat verkaufen.

Ab Juni, feiert auch Microsoft’s “Games with Gold”-Programm sein Debüt. Im selben Monat wird keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr benötigt um nicht-Spiele Apps auf der Xbox 360 und Xbox One zu nutzen.

Laut Spencer soll dieses Angebot nicht als ein Abbild des Erfolgs oder Misserfolgs der Kinect angesehen werden. Viel eher ist es eine Reaktion von Microsoft das auf das Feedback der Kunden hört.

“Wir haben gehört, dass ihr mehr Auswahl von der Xbox One wollt. Ihr wollt mehrere Möglichkeiten in euren Spiele- und Unterhaltungserfahrungen und mehr Optionen in der Hardwarewahl. Fest steht, als wir diese Xbox One Konsolen Option veröffentlichen, bleibt Kinect ein wichtiger Bestandteil unserer Vision. Viele von euch nutzen Kinect für Xbox One jeden Tag. Tatsächlich sind es bereits über 80 Prozent die aktiv die Kinect, mit durchschnittlich 120 Sprachbefehlen pro Monat für jede Konsole nutzen.”, so Spencer.

Ob wir auch in Deutschland auf dieses genau Datum bauen können bleibt abzuwarten. Sollte sich in der Hinsicht noch etwas verändern erfahrt ihr es natürlich hier!

Quelle: Xbox.com

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.