Mass Effect 4 – Neue Infos zu dem neuen Ableger + Ankündigung der E3

Vielleicht habt ihr es schon von irgendwo gehört oder irgendwo gelesen dass das kommende Mass Effect den Namen “Mass Effect: Contact” trägt. Dieses Gerücht wurde nun Offiziell von BioWare’s Studio Director Yanick Roy dementiert. Kürzlich twitterte er nämlich dass dies nur ein Arbeitstitel ist welchen die Produzenten dem neuen Ableger gewidmnet haben. Desweiteren heißt es dass das Spiel noch keinen festen Namen hat.

 

 

Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass auf der diesjährige E3 das neue Mass Effect offiziell vorgestellt wird. Zudem war von mehreren Seiten bekannt, dass ME4 kein direkter Nachfolger, sondern nur ein Spin-off der allseitsbeliebten SciFi-Rollenspielserie plant. Es wurde gemunkelt dass sich das Spiel um einen der Nebencharaktere der ME-Trilogie drehen könnte. Dieses Gerücht wurde von BioWare’s Lead Writer Marc Walters als eher unwahrscheinlich bezeichnet. Geplant ist ein neuer Teil der Reihe, welcher jedoch nicht mit den Vorgängern zusammenhängt, und dem Shepard mit seiner Crew nicht beiwohnt.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.