Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project Beast – Neues Werk von den Dark Souls Machern ?

Derzeit kursieren im Internet zahlreiche Screenschots von dem neuen Werk von From Software herum. Die wiederum verantwortlich sind für die Souls Reihe. Nach den Bildern zu Folge ist der Arbeitstitel des Spiels “Project Beast”. Auf den Bildern erkennt man zahlreiche Merkmale die für ein Souls Ableger sprechen, so erkennt man auf einen der Bilder die bekannte Nebelwand. Auch das Kreaturen und Leveldesign würde in die Souls-Welt passen

Beast Souls - Nat-Games3

Beast Souls - NatGames2

Beast Souls - Nat-Games4

Beast Souls - Nat-Games

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens From Software. Vermutlich wird der Titel auf der diesjährigen E3 enthüllt.

Quelle: neogaf.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ich bin ja der Fan der Dark Souls Reihe und finde es klasse wenn FromSoftware sich mal an ein neues Projekt traut. Die DS Reihe ist zwar gut und schön aber es gehört auch ein wenig Abwechslung rein damit das Thema dann nicht zu sehr ausgelutscht wird ( siehe CoD ).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge