DriveClub – Release Termin steht fest

Es wurde auch langsam Zeit. Nachdem DriveClub mehrmals verschoben wurde und sogar komplett neu entwickelt wird, gibt es endlich ein offizielles Release-Datum. Nach monatlichen Gerüchten kommt am 8. Oktober das Rennspiel exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt. Damit erscheint das Spiel fast ein Jahr später als erst geplant. Sony verspricht, dass sich die Wartezeit auf DRIVECLUB gelohnt hat.

Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DRIVECLUB bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.

– Shuhei Yoshida im Interview

 

Einen neuen Trailer gibt es gleich mit dazu:

 

Quelle: PlayStation Blog

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.