Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Atari’s E.T.-Mythos real!

Lange Zeit kursierte die Geschichte nur als unbewiesener Mythos durch die Gamingszene. Vor über 30 Jahren, 1983 um genau zu sein, vergrub Atari die Spiele wegen der zu schwachen Verkaufszahlen in der Wüste. Nun haben sich die Leute von Microsoft der Sache angenommen und ihre Bagger in New Mexico positioniert. Larry Hryb bekam die Erlaubnis und wurde tatsächlich fündig!

In nächster Zeit startet die Dokumentation, in welcher Größenordnung die Spiele vergraben worden sind.
Sie soll dann dieses Jahr exklusiv für die Xbox-Konsolen angeboten werden.

Quelle: Polygon.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Vielleicht hätten sie dieses Stück Plastik gar nicht erst produzieren sollen 🙂
    Zum Glück ist die Umwelt jetzt erst einmal davon befreit.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge