Project Zero – Wii U-Ableger in Arbeit

Es wurde immer noch kein Pokemon Snap für die Wii U angekündigt, obwohl sich die Kamerafunktion mit dem Gamepad so sehr anbietet. Ein anderes Franchise, in dem man mit einem Fotoapparat durch die Gegend rennt, hat dies nun jedoch geschafft. Für die Horrorserie Fatal Frame, bei uns besser bekannt als Project Zero, soll laut Berichten der japanischen Famitsu ein Teil für die Wii U in Entwicklung sein. Mehr Detauls sind allerdings noch nicht durchgesickert, Nintendo-Horrorfans müssen sich also noch ein Weilchen gedulden.

 

Quelle: siliconera

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.