Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ubisoft – Verkaufszahlen der Spielemarken

Ubisoft hat viele beliebte Spielereihen hervorgebracht, die sowohl bei den Gamern als auch bei den Kritikern gut ankommen. Man denke nur an die Assassins Creed Reihe die uns jedes Jahr ein neuen Ableger beschert oder an Prince of Persia Reihe, welche uns schon seit fast 25 Jahren bestens unterhält. Doch welche Reihe verkaufte sich bisher am besten? Ubisoft hat nun die Verkaufzahlen von einigen ihrer Spielemarken veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Assassin’s Creed: 73 Mio. St.
– Just Dance: 48 Mio. St.
– Tom Clancy’s Splinter Cell: 30 Mio. St.
– Tom Clancy’s Rainbow Six: 26 Mio. St.
– Tom Clancy’s Ghost Recon: 25 Mio. St.
– Petz: 24 Mio. St.
– Rayman: 25 Mio. St.
– Imagine: 21 Mio. St.
– Prince of Persia: 20 Mio. St.
– Driver: 19 Mio. St.
– Far Cry: 18 Mio. St.
– Rayman Raving Rabbids: 14 Mio. St.
– The Settlers: 10 Mio. St.
– The Experience: 9 Mio. St.
– Anno: 5 Mio. St.
– Your Shape: 3 Mio. St.

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge