Beyond: Two Souls – Kommt es für die PS4?

Gerüchten zufolge wollen die Jungs von Quantic Dream den PS3-Kracher auf den großen Bruder portieren. Da die PlayStation 4 noch nicht so viele Spieleperlen zu verbuchen hat, erscheint es nicht zuletzt wegen Umsetzungen wie The Last of Us wahrscheinlich.

Derzeit kursiert im Internet ein Bild, das angeblich die Controller-Input-Steuerung des Titels anhand eines DualShock 4 Controllers zeigt. Würde sich das Bild als echt erweisen, wäre dies ein relativ sicheres Indiz, dass tatsächlich an einer PS4-Umsetzung gearbeitet wird.

Außerdem hatte man von Anfang an bei der Entwicklung die Engine passend für die PS4 entworfen. Außerdem seien mehr Szenen produziert worden, als es letztendlich in das fertige Spiel geschafft haben. Dazu fiel auch der Begriff “Director’s Cut Version”.

Zwar gibt’s noch nichts offizielles von Sony’s Seite, doch wenn sich das ändert, erfahrt ihr es natürlich hier!

Quelle: neogaf.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.