Xbox One – Microsoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Vor kurzem hat Sony die weltweiten Verkaufszahlen der Playstation 4 bekannt gegeben. Nun zieht Microsoft nach und gibt die Anzahl der Xbox One Exemplare die an den Handel ausgeliefert worden sind, bekannt. So wurden bis heute mehr als fünf Millionen Einheiten der Xbox One an den Handel ausgeliefert. Somit hat die neue Microsoft-Konsole Herstellerangaben zufolge die Xbox 360 überholt. Den die Xbox One hat sich im Vergleich mit der Xbox 360 im selben Zeitraum um 60% besser verkauft. In den USA sollen übrigens 311.000 Konsolen verkauft worden sein.
Laut Microsoft werden im Schnitt 2,9 Spiele pro Xbox One verkauft – das würde Software-Verkaufszahlen in Höhe von 14,5 Millionen bedeuten. Das Unternehmen hebt zudem hervor, mit Titanfall den im März 2014 in den USA am häufigsten verkauften Titel zu haben.

Quelle: xbox.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.