Borderlands: The Pre-Sequel – Neuer Teil der Shooterreihe angekündigt

Die beliebte Shooterreihe Borderlands bekommt nun eindlich einen vollwertigen Nachfolger. Oder Vorgänger? Borderlands The Pre-Sequel ist nämlich wie der Name schon sagt sowohl ein Prequel als auch ein Sequel, zeitlich wird es in den fünf Jahren zwischen dem ersten und dem zweiten Teil spielen. Als Setting hat sich Entwickler Gearbox den Mond Pandora ausgesucht, auf dem man erleben kann, wie aus Handsome Jack ein größenwahnsinniger Tyrann wird. Borderlands The Pre-Sequel soll im Herbst für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

 

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.