Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Smash Bros U/3DS – Nintendo Direct präsentiert viele neue Infos

Um 0 Uhr deutscher Zeit präsentierte Smash Bros-Erfinder Masahiro Sakurai in einem Nintendo Direct viele neue Informationen zu den beiden neuen Ablegern der Nintendo-Prügler. So wird zuerst die 3DS-Version im Sommer erscheinen, die Wii U-Version folgt dann im Winter, genaue Daten gab es allerdings leider nicht. Auch viele Neuerungen in den Spielen wurden vorgestellt, dabei auch viele neue Stages, Items, Pokebäller, Helfertrophäen usw. Die 3DS-Version bekommt einen neuen Spielmodus, Zero Suit Samus und Shiek werden eigenständige Charaktere, genau wie Glurak, der jetzt alleine das Kampffeld betritt und auch seine Megaform im petto hat. Und mit Quajutsu schließt sich ein weiteres neues Pokemon dem Geplänkel an. Doch das war nicht alles, Sakurai ließ noch viel mehr über die Spiele verlauten, so dass es unmöglich ist, alles in diese News zu packen, also ist hier das komplette Nintendo Direct nochmal als Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge