GTA Online – Frühlingsupdate bringt endlich die Raubüberfälle ins Spiel

GTA Online gibt es nun schon eine ganze Weile, doch der größte Aspekt, mit dem man lockte, fehlt immer noch: Gemeinsam mit seinen Freunden Raubüberfälle planen und ausführen, wie es schon in GTA V so viel Spaß gemacht hat. Dies soll nun endlich mit dem kommenden Spring Update ins Spiel gebracht werden, verspricht Rockstar. Des weiteren kommen noch selbst erstellbare Jobs und ein High Life Update, in dem man sein Online-Dasein noch mehr optimieren kann, zum ersten mal auch mit mehreren Arpartements gleichzeitig. Ein genaues Datum des Updates wurde noch nicht genannt, Rockstar versprach jedoch, im weiteren Verlauf des Jahres noch mehr solcher Erweiterungen für den Online-Modus herauszubringen.

 

Quelle: Rockstargames

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.