Metro: Redux – Deep Silver bestätigt Gerüchte

Den Gerüchten um das erscheinen von Metro: Redux, der Neuauflage von Metro für die aktuelle Konsolen-Generation, kann nun glauben geschenkt werden.

Der Publisher Deep Silver hat die geleakten Informationen bestätigt, betont dabei allerdings, dass die veröffentlichten Bilder aus einer internen Präsentation stammen und somit nicht alle Angaben in vollem Umfang umgesetzt werden.

“Ist Metro Redux echt?

Ja. Wir haben nie ein Geheimnis aus dem Wunsch von 4A gemacht, Metro auf die neuste Generation der Konsolen zu bringen”

“Aber, das was veröffentlicht wurde, wurde von einer alten, internen Planungs-Präsentation entnommen, die Bruchstücke der Wahrheit, aber auch sehr viele hypothetische Ideen und Platzhalter enthielt.”

Weiteres zu Metro: Redux möchte Deep Silver auf der kommenden E3 in Los Angeles verkünden.

Metro_redux_1

Ein Bild mit Informationen aus der internen Präsentation.

metro-redux

Eine Auflistung mit Daten, wie den Plattformen auf denen Metro: Redux erscheinen solle

Quelle: VG247.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.