Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metro: Redux – Deep Silver bestätigt Gerüchte

Den Gerüchten um das erscheinen von Metro: Redux, der Neuauflage von Metro für die aktuelle Konsolen-Generation, kann nun glauben geschenkt werden.

Der Publisher Deep Silver hat die geleakten Informationen bestätigt, betont dabei allerdings, dass die veröffentlichten Bilder aus einer internen Präsentation stammen und somit nicht alle Angaben in vollem Umfang umgesetzt werden.

“Ist Metro Redux echt?

Ja. Wir haben nie ein Geheimnis aus dem Wunsch von 4A gemacht, Metro auf die neuste Generation der Konsolen zu bringen”

“Aber, das was veröffentlicht wurde, wurde von einer alten, internen Planungs-Präsentation entnommen, die Bruchstücke der Wahrheit, aber auch sehr viele hypothetische Ideen und Platzhalter enthielt.”

Weiteres zu Metro: Redux möchte Deep Silver auf der kommenden E3 in Los Angeles verkünden.

Metro_redux_1

Ein Bild mit Informationen aus der internen Präsentation.

metro-redux

Eine Auflistung mit Daten, wie den Plattformen auf denen Metro: Redux erscheinen solle

Quelle: VG247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge