Ubisoft – PS3 und Xbox 360 werden noch einige Jahre versorgt

Zwar sind die neuen Konsolen in Form von PS4 und Xbox One längst erhältlich, doch nicht jeder hat das nötige Kleingeld um sich eine der Genannten zu holen. Umso erfreuter werden genau diese Zocker-Fans sein, zu hören, dass zumindest Ubisoft die “alten Konsolen” noch lange bedienen möchte.

Wir werden in diesem Jahr neue Spiele für die PS3 und Xbox 360 – und wahrscheinlich auch noch in den Jahren danach. Wir wollen in der Lage sein, den Leuten, die diese Konsole verwenden, Spiele anzubieten. Black Flag war das erste Assassin’s-Creed-Spiel für die neue Generation. Allerdings wurde es mit diesem Hintergedanken entwickelt. Doch ich würde nicht sagen, dass es ein Cross-Generation-Spiel war, und es hatte Features, die nur in dieser Generation möglich waren. (…)

Es gibt eine Wahl: Selbst wenn man ein Spiel für die alte und neue Generation macht, treffen wir die Entscheidung, welche davon die Lead-Plattform ist. Wenn wird uns also dazu entscheiden, dass die neue Generation die Lead-Plattform ist, gibt es keinerlei Einschränkungen. Für die andere Generation wird das Spiel dann eventuell nicht alles bieten, doch es wäre trotzdem besser als wir es zuvor von dieser Generation gewohnt waren.

Quelle: edge-online.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.