Alien: Isolation – Release Termin bekannt

Fans der Alien Serie können ab Ende des Jahres wieder in das Universum aus dem Filmklassiker von 1979 eintauchen.

Der Release am 07. Oktober 2014 wurde vom Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly heute bekannt gegeben.
Nach eigenen Angaben freue man sich auf den Release und es sei das Alien Spiel, welches sie schon immer spielen wollten.

Alistair Hope sagt

“Wir könnten nicht glücklicher sein, endlich ein Release-Datum zu Alien: Isolation zu verkünden. Es ist das Alien-Spiel, das wir schon immer wollten zum Spielen und wir können es kaum abwarten, damit es jeder im Herbst in die Hände bekommt.”

Erscheinen wird der Horror-Titel für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die Playstation 3 sowie für die Playstation 4.

 

Quelle: allgamesbeta.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.