Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

14-Jähriger landet nach Zock-Marathon im Koma

In Norwegen spielte der 14-jährige Henrik Eide Dahl 16 Stunden lang Call of Duty bis er einen körperlichen Zusammenbruch erlitt. Mit einem Hubschrauber flogen ihn einige Rettungskräfte ins Krankenhaus, wo kurz darauf seine Nieren versagten und er einige Tage ins Koma fiel. Beim Zocken trank er vier Liter Energie. Call of Duty darf normalerweise nur von Volljährigen gespielt werden.

“Ich war völlig entsetzt, als ich erwachte. Meine Brüder saßen an meinem Bett, und weinten“, sagte Henrik Eide Dahl.

Insgesamt verbrachte er 13 Tage im Krankenhaus. Die Ärzte haben mittlerweile festgestellt, dass das Koma durch die Liter Energie ausgelöst wurden. Auch diese dürfen in Norwegen erst ab 16 Jahren gekauft werden.

Quelle: Bild.de

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge