Wolfenstein: The New Order – Bekommt eine “Panzerhund-Edition”

Bethesda hat eine limitierte Edition des kommenden Action-Shooters Wolfenstein: The New Order angekündigt. Die Panzerhund-Edition, welche übrigens auch in Englisch so heißt, kostet 100 Dollar, ist auf 5.000 Stück begrenzt und gibt es exklusiv im eigenen Onlineshop. Alles ist im Vintage-Stil gehalten und in einem kleinen rustikalem Kästchen verpackt.

Drinnen gibt es elf geheime Dokumente mit Karten, Fällen und einem Röntgenbild, eine exklusives Steelbook mit der Aufschrift “Streng Vertraulich”, ein Postkarten-Buch mit 14 farbigen vergilbten Motiven, drei Aufnäher und ein Dog-Tag. Mittelpunkt ist aber die bewegliche Panzerhund-Statue aus hochwertigem PVC und ABS. Die Statue ist handbemalt und ein Ständer ist auch dabei.

Diese Sammleredition enthält übrigens nicht das Spiel. Wer das haben will, sollte es sich zusätzlich noch vorbestellen. Dadurch aber kann Bethesda die Spiele unkompliziert auch weltweit verschicken. Vorab gibt es aber die Box noch nicht, auch diese Edition erscheint wie Wolfenstein: The New Order erst am 20. Mai. Wer sich dafür interessiert, findet die Box hier.

Bilder haben wir selbstverständlich auch am Start für euch:

specialutgavawolfenstein_1103664_650x

 

specialutgavawolfenstein

 

specialutgavawolfenstein nat-games

 

specialutgavawolfensteinx

Quelle: Bethesda

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.