Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Wolfenstein: The New Order – Bekommt eine “Panzerhund-Edition”

Bethesda hat eine limitierte Edition des kommenden Action-Shooters Wolfenstein: The New Order angekündigt. Die Panzerhund-Edition, welche übrigens auch in Englisch so heißt, kostet 100 Dollar, ist auf 5.000 Stück begrenzt und gibt es exklusiv im eigenen Onlineshop. Alles ist im Vintage-Stil gehalten und in einem kleinen rustikalem Kästchen verpackt.

Drinnen gibt es elf geheime Dokumente mit Karten, Fällen und einem Röntgenbild, eine exklusives Steelbook mit der Aufschrift “Streng Vertraulich”, ein Postkarten-Buch mit 14 farbigen vergilbten Motiven, drei Aufnäher und ein Dog-Tag. Mittelpunkt ist aber die bewegliche Panzerhund-Statue aus hochwertigem PVC und ABS. Die Statue ist handbemalt und ein Ständer ist auch dabei.

Diese Sammleredition enthält übrigens nicht das Spiel. Wer das haben will, sollte es sich zusätzlich noch vorbestellen. Dadurch aber kann Bethesda die Spiele unkompliziert auch weltweit verschicken. Vorab gibt es aber die Box noch nicht, auch diese Edition erscheint wie Wolfenstein: The New Order erst am 20. Mai. Wer sich dafür interessiert, findet die Box hier.

Bilder haben wir selbstverständlich auch am Start für euch:

specialutgavawolfenstein_1103664_650x

 

specialutgavawolfenstein

 

specialutgavawolfenstein nat-games

 

specialutgavawolfensteinx

Quelle: Bethesda

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge